Oktoberfest-Gerüchte

Was läuft da? Cathy Hummels mit Kollegah auf der Wiesn

Da wurde aber ausgelassen gefeiert zwischen Cathy Hummels und dem Rapper Kollegah. Da wurde natürlich gleich getuschelt.
Heute Entertainment
24.09.2025, 09:16
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Ein Hauch von Rap trifft Trachtenromantik: Beim traditionellen Wiesn-Bummel von Cathy Hummels (36) tauchte dieses Jahr niemand Geringeres als Rapper Kollegah (41) erstmals ins Oktoberfest-Getümmel ein und sorgte prompt für Gesprächsstoff.

Schon der Einzug wirkte filmreif: Kollegah, bürgerlich Felix Blume, überreichte Cathy stilecht einen Strauß pinker Blumen, passend zu ihrem Outfit. Dazu sein Kompliment: "Du siehst bezaubernd aus." Gentleman-Attitüde, die nicht nur bei Cathy ein Lächeln hervorrief.

Ein bisschen Wiesn-Romantik

Für Kollegah war es eine neue Welt. "Das ist für mich natürlich eine ganz fremde Kultur", gab er lachend zu. Trotzdem zeigte er sich überraschend offen für Blasmusik und Schunkel-Hits: "Ich mag die Musik sehr, sehr gerne. Ich habe ja selbst auch mal einen Song gemacht, der hieß 'Von Salat schrumpft der Bizeps'. Das war auch Volksmusikrap." Ein spontanes Rap-Intermezzo im Festzelt wollte er nicht ausschließen: "Mal gucken, wie die Laune ist."

Die Kombination Cathy und Kollegah, auf den ersten Blick ungewöhnlich, hatte an diesem Abend etwas Schlaglichtartiges. Während Oliver Pocher und Ex-Bachelor Paul Janke eher für den gewohnten Glamour sorgten, brachte der Rapper eine ganz neue Note in Hummels’ Gästemix. Und: Ganz München fragte sich nach dem Bummel, ob da mehr ist als nur eine Eventfreundschaft.

Denn Cathy Hummels zeigte sich auffällig oft an Kollegahs Seite, postete gemeinsame Clips und kommentierte ihn mit sichtbarer Begeisterung. Von offizieller "Love-Story" keine Spur. Aber ein Funken von Münchner Wiesn-Romantik war spürbar.

Einziger Wermutstropfen: Superstar Drake, der kurz zuvor über die Wiesn flanierte, verpasste Kollegah knapp. "Ich komme einen Tag zu spät. Sonst hätte ich ihn zu einem Battle herausgefordert", grinste der Boss.

Ob Battle oder Blumen: Cathy Hummels hat Kollegah die Wiesn schmackhaft gemacht. Und wer weiß: Vielleicht war das nicht nur der Beginn seiner Oktoberfest-Karriere, sondern auch einer neuen Connection, die für Gesprächsstoff sorgt.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 24.09.2025, 09:22, 24.09.2025, 09:16
Jetzt E-Paper lesen