Ärger vor der Villa

Mitarbeiter will zu Swift – dann wird er verhaftet

Ein Gerichtsmitarbeiter wollte Taylor Swift auf eigene Faust ein Dokument zu einer Klage zustellen. Das ging dann nach hinten los.
Heute Entertainment
24.09.2025, 08:55
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Von der Gerichtspost direkt ins Gefängnis: Auf dem Anwesen von NFL-Star Travis Kelce (34) kam es mitten in der Nacht zu einem spektakulären Polizeieinsatz. Ein Gerichtsmitarbeiter wollte Taylor Swift (34) um zwei Uhr morgens mit Dokumenten in einer 400-Millionen-Dollar-Klage zustellen und landete stattdessen in Handschellen!

Swift will nicht vor Gericht erscheinen

Nach Angaben von "TMZ" kletterte der Zusteller, Justin Lee Fisher, über den Zaun des Anwesens in einer abgeschotteten Wohngegend. Die Polizei nahm ihn fest, bevor er die Papiere überhaupt übergeben konnte. Ob Swift die Klage-Dokumente am Ende erreichten, ist unklar.

Besonders brisant: Die Mega-Klage stammt von Schauspieler Justin Baldoni (40) und richtet sich gegen Swifts frühere Busenfreundin Blake Lively (37). Der Vorwurf: sexuelles Fehlverhalten, Verleumdung, Mobbing und Manipulation rund um die Dreharbeiten zum Film "It Ends With Us". Gefordert werden unglaubliche 400 Millionen Dollar!

Warum Swift in den Strudel gerät? Baldonis Anwälte wollen sie als Zeugin laden. Grund: Bei einem hitzigen Streit zwischen Baldoni und Lively in deren Penthouse soll Swift mit Ryan Reynolds (48) dazu gestoßen sein. In einer SMS bezeichnete Lively ihre Freundin und Reynolds später sogar als ihre "Drachen". Ein Wort, das laut Baldoni massiven Druck auf ihn ausübte, seinen Widerstand gegen Drehbuchänderungen aufzugeben.

Die einstige enge Freundschaft zwischen Lively und Swift gilt mittlerweile als zerbrochen. Insider berichten von eisiger Funkstille. Swift selbst soll keinerlei Interesse haben, in den Prozess hineingezogen zu werden und schon gar nicht vor Gericht auszusagen.

Eines ist sicher: Die nächtlichen Blaulicht-Szenen vor Kelces Villa machen die Situation nicht einfacher. Für Swift wird das private Drama nun endgültig zum öffentlichen Albtraum.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 24.09.2025, 09:09, 24.09.2025, 08:55
Jetzt E-Paper lesen