Taylor Swift (35) sammelt Rekorde wie andere Leute Briefmarken. Nach unzähligen Bestwerten im musikalischen Bereich hat die Sängerin nun auch auf Instagram Geschichte geschrieben. Ihr Verlobungspost mit NFL-Star Travis Kelce (35) erreichte über eine Million Reposts (Stand: 28. August) und stellte damit einen neuen Rekord auf der Plattform auf.
Swifties und Kelce-Fans rund um den Globus flippen aus und wollen alle Details zum großen Liebesfest wissen. Eine Frage beschäftigt die beiden Fangemeinschaften besonders: Wer wird die wichtigsten Rollen bei der Hochzeit übernehmen?
Bei Travis ist der Fall wohl klar – es ist davon auszugehen, dass sein Bruder und zugleich bester Freund Jason Kelce (37) sein Trauzeuge werden dürfte. Niemand steht dem NFL-Star so nah, wie sein großer Bruder. Sie studierten zusammen in Ohio, schafften es im Anschluss beide in die NFL und plaudern jede Woche in ihrem gemeinsamen Podcast "New Heights". Zudem übernahm Travis bei der Hochzeit von Jason 2018 die wichtige Rolle.
Bei Taylor gibt es Fans zufolge mehrere Möglichkeiten. Die Musikerin hat einen großen und prominenten Freundeskreis. Besonders nahe sind Taylor die Mitglieder des sogenannten "Girl Squads" (dt. Gruppe enger Freundinnen). Dazu gehören unter anderem die Topmodels Martha Hunt (36), Gigi Hadid (30) und Cara Delevingne (33). Aber auch Selena Gomez ist Teil der Gang.
Die 33-Jährige könnte eine heiße Anwärterin für Taylors Trauzeugin sein. Selena und die "Bad Blood"-Interpretin sind seit über 17 Jahren enge Freundinnen. Sie weiß, wie es ist, schon als Teenager im Rampenlicht zu stehen und hat sich ebenfalls kürzlich verlobt – Gomez dürfte sich gedanklich derzeit auch viel mit dem Thema Hochzeit beschäftigen.
Neu im Freundeskreis von Taylor Swift ist Brittany Mahomes (29), die Frau des Quarterbacks der Kansas City Chiefs, Patrick Mahomes (29). Sie kennt Travis Kelce schon seit vielen Jahren, die beiden Frauen verbringen immer mehr Zeit miteinander. Dass Brittany zur Trauzeugin wird und langjährige Wegbegleiterinnen von Swift aussticht, dürfte jedoch unwahrscheinlich sein. Aber als Bridesmaid könnte sie durchaus infrage kommen.
Einst gehörte die Schauspielerin Blake Lively (38) zu Swifts BFFs. Seit sie die Sängerin in einen Rechtsstreit mit Schauspieler und Regisseur Justin Baldoni hineingezogen hat, soll die Freundschaft Berichten zufolge bröckeln.
Eine mögliche Anwärterin auf das Amt der Trauzeugin könnte stattdessen eine alte Schulfreundin von Taylor sein: Abigail Anderson. Taylor hat ihr mit dem Song "Fifteen" 2008 eine Liebeserklärung gemacht. Trotz Swifts Ruhm und wechselndem Umfeld ist Abigail immer ein wichtiger Teil von Taylors Leben geblieben. Deshalb ist es naheliegend, dass auch sie eine wichtige Rolle bei der anstehenden Hochzeit spielen wird.
Details zum großen Liebesfest von Taylor Swift und Travis Kelce gibt es bisher keine. Fans haben neben den Spekulationen um die Trauzeugen jedoch auch ein Datum in den Raum gestellt, wann die Hochzeitsfeierlichkeiten stattfinden könnten. Die Popsängerin ist bekannterweise Fan der Numerologie und ihre Glückszahl ist 13.
Swifties glauben deshalb, dass Travis seiner Freundin am 13. August die Frage aller Fragen gestellt hat. Die Hochzeitsglocken könnten Fantheorien zufolge genau ein Jahr später, also am 13. August 2026, läuten.