"Schlagertherapie"

Was Moretti mit unseren Nationalkickern gemeinsam hat

Tobias Moretti servierte beim Steegwirt in Bad Goisern Schlager mit Tiefgang - was als kulinarischer Lohn für den Schauspieler aufgetischt wurde

Lisa Kern
Was Moretti mit unseren Nationalkickern gemeinsam hat
Schauspieler Tobias Moretti mit der Formation "Schlagertherapie" alias Thomas Gansch, Leonhard Paul, Michael Hornek und Sebastian Fuchsberger beim Steegwirt in Bad Goisern. Nationalkoch Fritz Grampelhuber junior. sorgte für den kulinarischen Lohn.
Privat

Was Kult-Schauspieler Tobias Moretti mit unserer Fußballnationalmannschaft gemeinsam hat wurde jetzt in Bad Goisern beantwortet. Beim Steegwirt zelebrierte Moretti, der auch als Musiker erfolgreich unterwegs ist, gemeinsam mit der Formation "Schlagertherapie", also Thomas Gansch, Leonhard Paul, Michael Hornek und Sebastian Fuchsberger, eine öffentliche Probe inmitten des gemütlichen Gasthauses.

Ich durfte hier das schönste Wirtshaus der Welt vorfinden
Tobias Moretti
Schauspieler und Musiker

Den musikalischen Hochgenuss im besonderem Ambiente hatte Herzblutmusiker Fritz Grampelhuber senior eingefädelt. Gespielt wurde Schlager mit Tiefgang mit einer Portion Tiroler Humor Morettis - das Publikum zeigte sich begeistert.

Die Gastgeber, Wirtsfamilie Grampelhuber, hats gefreut, dass der Charme des Hauses mit den künstlerischen Darbietungen so perfekt harmonierte, die Gäste hatten natürlich auch die unmittelbare Nähe zu Moretti & Co genossen.

Kulinarischer Lohn

Was der Schauspieler übrigens mit den Top-Kickern der Fußballnationalmannschaft Österreichs gemeinsam hat? Auch für ihn gabs "die Gamskrainer danach" von Nationalkoch Fritz Grampelhuber junior, die neben einem Hallstattbier den kulinarischen Lohn für die "Schlagertherapie" an diesem Abend bildete.

Die VIP-Bilder des Tages:

1/141
Gehe zur Galerie
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Melissa Naschenweng/Instagram
    lk
    Akt.