Kein Kontakt mehr

Wegen Epstein! Tochter Eugenie bricht mit Andrew

Prinzessin Eugenie will mit ihrem Vater Andrew nichts mehr zu tun haben. Die Kluft zwischen den Royals und dem Ex-Prinzen wird immer größer.
Heute Entertainment
19.01.2026, 11:52
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Der Skandal um Jeffrey Epstein († 2019) hat nicht nur Andrew Mountbatten Windsor (65) selbst, sondern auch seine Familie schwer getroffen. Laut britischen Medien hat Prinzessin Eugenie (35) den Kontakt zu ihrem Vater komplett abgebrochen. Sie meidet ihn seit Monaten und hat ihn auch zu Weihnachten nicht besucht.

Die britische Zeitung "Mail on Sunday" berichtet, dass Andrew darüber tief betroffen ist. Der 65-Jährige musste bereits im Oktober seine königlichen Titel abgeben. Jetzt steht er auch in der eigenen Familie alleine da.

Eugenie, die sich mit ihrem Verein Anti-Slavery Collective gegen Menschenhandel einsetzt, soll besonders enttäuscht darüber sein, dass ihr Vater nie um Entschuldigung bei Epsteins Opfern gebeten hat.

Ein Insider vergleicht die Situation mit dem Familienkrach bei den Beckhams: "Es gibt überhaupt keinen Kontakt mehr, gar keinen. Das ist auf Brooklyn-Beckham-Niveau – Eugenie hat den Kontakt zu ihm komplett abgebrochen."

Beatrice hält zu ihrem Vater

Anders tickt hingegen ihre ältere Schwester Prinzessin Beatrice (37). Sie versucht, trotz allem eine Verbindung zu Andrew zu halten und ihren eigenen Ruf in der königlichen Familie zu wahren.

Die 37-Jährige lud ihn erst vor Kurzem zur Taufe ihrer Tochter Athena nach London ein. Andrew kam zwar zur Taufe, verzichtete aber auf das gemeinsame Essen und die Feier danach.

"Beatrice versucht, den schmalen Grat zu beschreiten, den Kontakt zu ihrem Vater nicht abzubrechen und dennoch eng mit der königlichen Familie verbunden zu bleiben", berichtet ein Insider weiter.

"Sie stehen momentan nicht gerade in regelmäßigem und engem Kontakt, aber Eugenie versucht gar nicht erst, diesen schmalen Grat zu beschreiten. Sie spricht nicht mit ihm."

Andrew muss ausziehen

Experten sehen in Eugenies Kontaktabbruch eine weitere Demütigung für Andrew. Der ehemalige Prinz steht kurz davor, aus der Royal Lodge auszuziehen, wo er über 20 Jahre gewohnt hat. Erst vergangene Woche wurde ein Umzugswagen auf dem Anwesen gesichtet.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 19.01.2026, 17:43, 19.01.2026, 11:52
Jetzt E-Paper lesen