Tv

Laura kichert, als sie Wendlers neue Nase sieht

Die neue Folge von „Laura und der Wendler“ ist nichts für schwache Nerven: Der Schlagerkönig bekommt nach seiner Nasen-OP die Fäden gezogen.

Teilen
Der Wendler sieht erstmals seine neue Nase: Er ist zufrieden. 
Der Wendler sieht erstmals seine neue Nase: Er ist zufrieden. 
TVNow

Was aus der Nase geworden ist, bekommt der Schlagerkönig nun bei seinem zweiten Termin - in Folge 5 der Doku-Soap "Laura und der Wendler - jetzt wird geheiratet" - zu sehen. Da werden nämlich die Fäden gezogen. Eine ziemlich grausliche Angelegenheit, findet Laura, die den 47-Jährigen zu dem Termin begleitet. Die "Let's Dance"-Teilnehmerin verzieht das Gesicht: "Ich kann da gar nicht hinschauen." Auch der Wendler ist nervös: "Ich bin sehr schmerzempfindlich. Kinder könnte ich keine bekommen", stellt er fest. 

1/7
Gehe zur Galerie
    Laura Müller begleitet ihren 28 Jahre älteren Freund Michael Wendler zu seinem nächsten Beauty-Termin.
    Laura Müller begleitet ihren 28 Jahre älteren Freund Michael Wendler zu seinem nächsten Beauty-Termin.
    TVNow

    Laura kichert, als sie Wendlers neue Nase sieht

    Nach ein paar Minuten ist der Eingriff dann auch schon wieder vorbei (tatsächlich hat der Wendler dabei sogar ein paar Tränen verdrückt). Laura darf die Nase zuerst begutachten. Sie fängt zu kichern an: "Ist schon anders. Man sieht einen Unterschied." "Schatzi, lachst du mich etwa aus?", fragt der Schlagerstar skeptisch.

    Laura hält ihm daraufhin selbst den Spiegel. Wendler meint: "Hm ... die ist noch ganz schön dick die Nase." Zufrieden ist er trotzdem: "Das Side-Profil ist richtig spektakulär. Richtig gut gelungen. Ich wirke tatsächlich ein paar Jahre jünger", so der Sänger. Dann meint auch Laura: "Sieht wirklich gut aus".

    "Die Nase könnte runterfallen"

    Dass der Tape-Veband eine Woche lang Tag und Nacht auf der Nase picken bleiben muss, schmeckt dem Wendler allerdings nicht. Er hat in wenigen Tagen einen Auftritt in Gottschalks TV-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert!". "Die Gefahr wäre, dass die Nase wieder runterfällt", erklärt der Doc. Doch dem Wendler ist das #egaaaaal. "Ich bin wirklich eitel. Die vier Stunden muss die Nase schon aushalten", meint der Schlagerking. 

    1/31
    Gehe zur Galerie
      Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben. 
      Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
      TVNow

      Pocher und Amira sprechen Wendler auf seine Ex an

      Und dann ist es schon so weit: Der große Auftritt von Wendler steht bevor. Vorher trifft er backstage noch auf Oliver Pocher und Amira. Das Komiker-Paar quetscht die beiden über ihre bevorstehende Hochzeit aus. "Wie macht ihr das denn mit euren Namen?" Michael trägt aktuell nämlich noch den Nachnamen seiner Ex: Claudia Norberg. Denn Wendler ist nur sein Künstlername. Claudia hatte ihren Ex schon mehrmals öffentlich darum gebeten, dass Laura nicht ihren Namen annimmt. 

      "Claudia kann ja ihre Wünsche äußern. Aber das überspannt den Bogen. Sie will ja auch zu unserer Hochzeit kommen", so der "Egal"-Interpret. Eine eindeutige Antwort auf die Frage gibt es vom Wendler allerdings nicht (welchen Namen sich Laura wünscht, erfährst du HIER). Die beiden wollen ihre Fans offenbar weiter auf die Folter spannen. 

      Ende gut, alles gut

      Wenigstens hat das Kapitel "Die neue Nase vom Wendler" sein Ende gefunden. Seine neue (Leichen-)Nase ist nach der Gottschalk-Show noch immer dort, wo sie sein soll. 

      Die Folge 5 von "Laura und der Wendler - jetzt wird geheiratet" ist ab sofort auf dem RTL-Streamingdienst "TVNow" zu sehen.