In seinen Storys schildert Georg Stengel den Vorfall eindringlich: "Ich war gestern im Krankenhaus, weil ich eine auf die Fresse gekriegt habe. Ich war von diesem Schlag auch bewusstlos. Deshalb wollte ich abchecken, ob das nicht irgendeine innere Blutung ist. Ich wollte nicht dran sterben, an so ’nem kleinen Schlag."
Auslöser war laut dem Musiker ein Mann, der Frauen nach der Party belästigt haben soll. "Ich habe das einfach angesprochen, daraufhin kam schon sein Kollege aus dem Busch gerannt und hat mich umgeboxt. Mit einem Ding bin ich gelegen, weil ich selber auch was getrunken hatte. Danach sind die sofort weggerannt."
Doch damit nicht genug: Einer der mutmaßlichen Täter soll laut Stengel sogar Polizist sein! Für den Sänger ein absoluter Skandal. Seine Wut-Botschaft: "Du kleiner Hund, ich werde dir so das Leben zerstören. Bei der Polizei zu sein, für Recht und Ordnung einzustehen und dann so ein Arschloch zu sein... Ich werd dich finden und alles daran setzen, dass du deinen Job verlierst."
Georg Stengel verspricht, Fotos und Namen der Angreifer öffentlich zu machen. Immerhin eine gute Nachricht für die Fans: "Aber ansonsten geht es mir gut."