Sport

Wettschulden: Golf-Star trägt den Pokal am Hintern

Golf-Star Thomas Björn löste sein Versprechen ein, ließ sich den Ryder-Cup-Pokal auf den Hintern tätowieren und sich dabei filmen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Thomas Björn hatte im September in Paris versprochen, sich im Erfolgsfall den Pokal des Ryder Cups auf dem Allerwertesten verewigen zu lassen.

Der Däne siegte mit Team Europa gegen Team USA, führte sein Team dabei sogar als Kapitän an.

Der Golfer hielt Wort. Zur Weihnachtszeit teilte er das Video aus dem Tattoo-Studio.

Seine Pobacken ziert jetzt ein Pokal mit dem deutlichen Endstand von 17,5 : 10,5. Schlusswort: "Hätte ich doch einfach meinen Mund gehalten."

Team der Herbstsaison

Team der 18. Runde

Team der 17. Runde

Team der 16. Runde

Team der 15. Runde

Team der 14. Runde

Team der 13. Runde

Team der 12. Runde

Team der 11. Runde

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(Heute Sport)

Mehr zum Thema