Sport

WhatsApp-Leak! Zidanes Abschied von Real-Stars

Zinedine Zidans letzte WhatsApp-Botschaft an die Spieler von Real Madrid wurde geleakt. Seine emotionalen Worte an Ronaldo und Co.

Heute Redaktion
Teilen

Völlig überraschend verkündete Zinedine Zidane wenige Tage nach dem dritten Champions-League-Titel in Folge seinen Rücktritt als Trainer von Real Madrid. Während die Fußball-Welt über seine Beweggründe rätselt, läuft im Hintergrund die Suche nach dem Nachfolger auf Hochtouren.

Mauricio Pochettino wurde von der spanischen Presse am Freitag zum Kandidaten Nummer eins erklärt. Der Tottenham-Coach konterte Stunden später mit deutlichen Worten, verwies auf seinen gerade erst unterschriebenen Fünfjahresvertrag in London.

Zidanes Abschieds-Nachricht



Gespannt sind wohl auch die Stars von Real Madrid, die plötzlich ohne Trainer dastehen. Viele von ihnen nutzten ihre Social-Media-Auftritte, um sich beim scheidenden Coach für die erfolgreichen zweieinhalb Jahre zu bedanken.

Selbiges tat auch Zidane selber, wie nun publik wurde. Wenige Tage nach seiner Abschieds-Pressekonferenz, kursiert seine WhatsApp-Botschaft an die Real-Kicker im Netz:

"Danke für alles. Ohne eure Unterstützung in den schwersten Momenten wäre nichts von dem möglich gewesen, was wir erreicht haben. Wir werden uns bald wiedersehen."



Auch Jogi Löw wird als Nachfolger gehandelt:

(Heute Sport)

;