Sport

Wien-Serbien! Dragovic erklärt "Heute" sein Tattoo

Aleksandar Dragovic hat ein neues Rückentattoo. "Heute" erklärt er das Motiv und verrät: Der ganze Rücken soll voll werden!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Mein Ziel ist es, den Rücken voll zu machen, so wie Sergio Ramos", sagt ÖFB-Teamspieler Aleks Dragovic im "Heute"-Interview. Vor dem Länderspiel-Doppel gegen Bosnien und Nordirland verrät er seine Tattoo-Pläne.

Den Anfang machte ein neues Motiv auf der rechten Schulter. Vor einem Monat teilte der Leverkusen-Legionär auf Instagram ein Foto von sich beim Tätowierer.

Was ist darauf zu sehen? "Es ist ein Kompass, verbunden mit den Koordinaten von Wien und von Serbien."

Dragovic wurde 1991 in Wien geboren. Dragovic' Eltern stammen aus Grocka, einem Vorstadtbezirk Belgrads, der Hauptstadt von Serbien. Mit dem Heimatland seiner Familie verbindet den Österreicher auch heute noch vieles.

Wie geht es in Sachen Tattoos jetzt weiter? "Die Arme bleiben frei. Ich muss noch den richtigen Zeitpunkt finden. Während der Bundesliga-Saison geht das nicht."

(Heute Sport)