Leser

Wiener Briefloskönig kauft Brot, beißt fast in Schimmel

Nach 46 Jahren muss der Favoritner Christian Linzer Supermarkt wechseln. Der Wiener machte einen Ekel-Fund in seinem Brot – bereits zum 5. Mal.

Natalia Anders
1/4
Gehe zur Galerie
    Der Wiener kaufte sich am Montag eine Packung Brot - der Inhalt war komplett verschimmelt.
    Der Wiener kaufte sich am Montag eine Packung Brot - der Inhalt war komplett verschimmelt.
    Leserreporter Christian Linzer

    "Heute"-Leserreporter und Briefloskönig Christian Linzer ist ein echter Pechvogel. Als der Favoritner am Montag seinen Lebensmitteleinkauf in einem Discounter in seinem Grätzel erledigte, machte er einen echten Ekel-Fund. Eine Packung vorgeschnittenes Brot, einen Block Käse, sowie einen Energydrink landeten in seinem Einkaufswagerl.

    "Erstatte wegen Ekel-Fund Anzeige"

    Als Christian am Donnerstagabend endlich die Zeit fand, um sich sein Brot zu schmieren, konnte er sich nur knapp vor einer Lebensmittelvergiftung retten, denn: Sein Gebäck war völlig verschimmelt. "Das ist schon das fünfte Mal, dass irgendetwas mit meinem Essen nicht stimmt. Ich werde Anzeige gegen den Supermarkt erstatten", so der grantige Favoritner im Gespräch mit "Heute". 

    Muss nun Supermarkt wechseln

    Der Wiener schrieb bereits eine Beschwerdemail an den Supermarkt, bisher bekam er jedoch nur eine automatisierte Mail als Antwort. "Ich gehe seit 1977 in diesem Supermarkt einkaufen. Nun muss ich leider wechseln", wütet der enttäuschte Christian. 

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter