Von Werkstatt zum Superstar

Wiener "Ferrari"-Boss im Finale von Kult-Show am Balkan

Ein 37-jähriger Wiener steht am Samstag im Finale einer Kult-Musikshow! Bei "Zvezde Granda" singt der Ferrari-Werkstattleiter um den Sieg.
Robert Cajic
24.06.2025, 19:26
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

1,5 Millionen Zuschauer, so viele Zuseher zieht die legendäre Balkan-Show "Zvezde Granda" (zu Deutsch: "Die Stars der Muskiproduktion 'Grand'") vor die Bildschirme. Jetzt dominiert ein Mann aus Österreich den Contest: Zoran Ruzic ist einer von 230 Teilnehmern – der Ferrari-Werkstattleiter aus Wien steht jetzt im Finale! Gegenüber "Heute" sprach der leidenschaftliche Sänger über sein Leben in der Hauptstadt und seine Ziele in der Balkan-Show.

Von "Ferrari" mit Vollgas zum Star?

Der gebürtige Kroate lebte bereits acht Jahre in Deutschland, doch in Österreichs Hauptstadt fand der Werkstatt-Boss sein Glück: Bei "Ferrari" in Wien leitet er die Geschicke in der Werkstatt. Zange, Wagenheber und Co. tauscht er jetzt gegen das Mikrofon, der 37-Jährige begeistert die Zuseher mit seiner Stimme.

Des Öfteren sang "Zoran Ferrari" – wie er von "Zvezde Granda"-Direktor Sasa Popovic höchstpersönlich genannt wurde – bereits bei Hochzeiten und ähnlichen Feierlichkeiten. Nun wartet am Samstag in Belgrad die große Bühne auf ihn.

Hochspannung vor Finale am Samstag

Am Samstag läuft das Finale der "Zvezde Granda" ab 21 Uhr live auf den Balkan-Kanälen TV Pink, Nova BIH, Sitel und Nova Montenegro. Auch auf Youtube können Musik-Fans vom Balkan den Wettbewerb verfolgen.

Jetzt Leserreporter werden.

Für jedes Foto in "Heute" oder jedes Video auf "Heute.at" gibt es 50 Euro.So geht's

Unter den 20 Finalisten befindet sich Zoran Ruzic auf Startposition 15. Ob es nach dem Finale in die große Musikwelt hinausgeht? "Zoran Ferrari" hofft jedenfalls auf die Unterstützung seiner Balkan-Fans.

Aus Österreich kann man am Samstag nicht für den Wiener mit kräftiger Balkan-Stimme stimmen – wer sich aber in Bosnien-Herzegowina, Kroatien, Serbien, Nordmazedonien oder Montenegro aufhält, kann per SMS für den Wiener voten.

{title && {title} } rca, {title && {title} } Akt. 24.06.2025, 19:29, 24.06.2025, 19:26
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen