Leser

Wiener nach Auffahrunfall in Simmering verletzt

Ein Verkehrsunfall im 11. Wiener Gemeindebezirk sorgte am Samstagnachmittag für einen Einsatz der Polizei und Feuerwehr. Ein Insasse wurde verletzt.

Natalia Anders
Am Samstagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall in Wien Simmering.
Am Samstagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall in Wien Simmering.
Leserreporter

Am Karsamstag kam es gegen 13.20 Uhr zu einem Autounfall auf der Simmeringer Hauptstraße. Drei Pkws kollidierten miteinander. Wenige Minuten nach dem Crash rückten Einsatzkräfte der Wiener Polizei, sowie der Berufsrettung zur Unfallstelle aus. 

Insasse verletzt

Laut der Pressestelle der LPD Wien verletze sich bei dem Auffahrunfall eine Person. Der Patient wurde vom Team der Wiener Berufsrettung notfallmedizinisch vor Ort versorgt und in häusliche Pflege entlassen. Die genaue Unfallursache ist noch Gegenstand von Ermittlungen.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.