Leser

Wiener sorgt mit gefährlichem Fahrmanöver für Chaos

Mit seinem fahrlässigen Verhalten sorgte ein Fiat-Lenker am Freitagnachmittag für Verwirrung und Unsicherheit in der Wiener Donaustadt. 

Natalia Anders
Schlangenlinien, über Rot fahren: Der Lenker des Fiats sorgte für viel Unruhe im Straßenverkehr.
Schlangenlinien, über Rot fahren: Der Lenker des Fiats sorgte für viel Unruhe im Straßenverkehr.
Leserreporter

Ein scheinbar betrunkener Autofahrer sorgte am Dreikönigstag gegen 14.00 Uhr für große Verwirrung im Straßenverkehr. "Heute"-Leserreporter Mike (Name von der Redaktion geändert) war auf der Wagramer Straße im 22. Wiener Gemeindebezirk unterwegs, als ein grauer Fiat Punto mit seinem Fahrverhalten andere Verkehrsteilnehmer gefährdete. 

Mit diesem Fahrverhalten sorgte der Fiat-Lenker für Chaos im Verkehr:

Mike: "Nehme an, Fahrer war betrunken"

Zuerst schien der Fahrer des Fiats seine Spur nicht halten zu können, bis er wenig später anfing, Schlangenlinien zu fahren und beim Spurwechseln fast mit zwei anderen Wägen kollidierte. Schließlich raste das Auto bei Rot über die Ampel, danach verlor Mike es aus den Augen. "Ich nehme an, der Fahrer war ziemlich betrunken, anders kann ich mir das fahrlässige Verhalten nicht erklären", vermutet der Wiener. 

Bitte nicht nachahmen

Ob der Lenker mit seinem unzulässigen Verhalten einen Unfall verursachte, ist unklar. Nichtsdestotrotz sollte man diese Aktion auf keinen Fall nachmachen. Damit kann man nicht nur andere Verkehrsteilnehmer und sich selbst in Gefahr bringen, sondern ist auch schnell seinen Führerschein los. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/273
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter