Leser

Wiener sorgt mit kuriosem Objekt in Bim für Lacher

Da ist ein echter Meister am Werk! Am Mittwoch beförderte ein Wiener einen außergewöhnlichen Gegenstand mit der Straßenbahn – einen Riesenamboss. 

Natalia Anders
Mit einem Einkaufswagen und einem 50 Kilo Amboss ließ ein Wiener am Mittwochmorgen aufhorchen.
Mit einem Einkaufswagen und einem 50 Kilo Amboss ließ ein Wiener am Mittwochmorgen aufhorchen.
Leserreporter

So etwas hat "Heute"-Leserin Sabine definitiv noch nicht gesehen: Die Wienerin fuhr am Mittwoch gegen 10.00 Uhr mit der 52er Straßenbahn gerade in die Arbeit, als ihr bei der Station Rustengasse in Rudolfsheim-Fünfhaus ein höchst ungewöhnlicher Öffi-Transport auffiel. Ein Mann fuhr stieg mit einem 50 Kilo schweren Amboss auf einem Einkaufswagerl in die Bim.

"Warum der Herr mit dem Schmied-Gerät alleine Straßenbahn gefahren ist, ist für mich ein Rätsel", lacht die Wienerin. Immer wieder fallen Wiener mit kuriosen Möbeltransporten in den Öffis auf und bringen damit andere Fahrgäste zum Schmunzeln. Dass aber jemand mit einem Amboss durch Rudolfsheim fährt, dürfte wohl eine echte Seltenheit sein.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/273
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter