Leser

Wiener transportiert großes "Ostergeschenk" mit Bim

Da hat wohl jemand ein ganz besonderes Ostergeschenk dabei! Ein Wiener beförderte am Karsamstag ein gigantisches Packerl quer durch die Stadt.

Natalia Anders
Teilen
Was da wohl drinnen sein könnte?
Was da wohl drinnen sein könnte?
Leserreporter

"Heute"-Leserin Karin war am Samstagnachmittag mit der Straßenbahnlinie 52 im 14. Gemeindebezirk unterwegs, als ihr eine zwei Meter hohe Box beim Aussteigen den Weg versperrte. Ein Fahrgast bestellte ein fast zwei Meter hohes Ostergeschenk im Onlineshop "Amazon" und musste es nun scheinbar ausliefern.

Anstatt das riesige Packerl mit dem Auto zu transportieren, entschied sich der Wiener Shopper dazu, es kurzerhand mit den Öffis mitzunehmen. "Heute" berichtete bereits über Fahrgäste, die Matratzen oder Sofas mit Wiener Linien-Fahrzeugen beförderten, jetzt wurde es Zeit für ein menschengroßes Paket. 

Sorgt für Schmunzler und erregt viel Aufmerksamkeit

Mit seiner übergroßen Bestellung sorgte der Wiener für viele Blicke, sowie den ein oder anderen Schmunzler bei anderen Passagieren. "Einige haben sich aber auch darüber aufgeregt, weil das Paket so viel Platz einnahm", so Karin im Gespräch mit der Redaktion. Bleibt nur zu hoffen, dass das Oster-Päckchen sicher an seinem dessinierten Ort angekommen ist.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter