Wiener WALTER holt sich WWE-Titel bei der NXT

Österreich hat einen WWE-Champion! In der Entwicklungsliga NXT schnappte sich der Wiener WALTER den NXT UK Titel gegen Pete Dunne.
Bevor die WWE die ganz große Show bei Wrestlemania abbrennt, steigt traditionell eine TakeOver-Veranstaltung von NXT. In der Nachwuchsliga mischt seit kurzem auch ein Wiener mit. WALTER holte sich im Barclay's Center von Brooklyn den NXT UK Titel.

Der 31-Jährige kämpft im Normalfall bei NXT UK in London, nun durfte der Österreicher auch auf der ganz großen Bühne ran. WALTER! WALTER! WALTER! schallte es durch die riesige Halle, sein Kampf gegen Pete Dunne wurde zum absoluten Erfolg.

Der Wiener, der seit Anfang des Jahres bei der WWE unter Vertrag steht, besiegte den Engländer und darf sich ab sofort NXT UK Champion nennen.

CommentCreated with Sketch.0 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
(pip)

Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:
SportWrestlingWWE

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren