Wrestling

Wiener Wrestler Gunther bricht Rekord beim Royal Rumble

Wahnsinn beim Royal Rumble! Der Wiener Wrestler GUNTHER brach einen unglaublichen WWE-Rekord.

Heute Redaktion
Gunther wirft Legende Booker T raus
Gunther wirft Legende Booker T raus
WWE

Diesen Abend in San Antonio wird GUNTHER so schnell nicht vergessen. Der Wiener kam als Nummer eins ins Royal Rumble - und wurde am Ende Zweiter. Wir verraten euch hier nicht, wer gewonnen hat, falls ihr das Event noch anschauen wollt.

Wer doch wissen will, wie das Royal Rumble ausgegangen ist, kann gerne HIER klicken!

Obwohl es nicht ganz zum Sieg gereicht hat, darf sich der 35-Jährige über eine unglaubliche Performance und einen Rekord freuen.

1/14
Gehe zur Galerie
    WWE Royal Rumble 2023 - die besten Fotos
    WWE Royal Rumble 2023 - die besten Fotos
    WWE

    Seit 2006 hielt Rey Mysterio die Marke für den längsten Run in einem Royal Rumble. 1:01 Stunden stand der legendäre Luchador im Ring. Diesen Rekord überbot GUNTHER um ganze zehn Minuten.

    Ein Rekord für die Ewigkeit? Zumindest wird es für die Konkurrenz ziemlich schwer, diesen zu brechen. Wenn er sich als Langzeit-Intercontinental-Champion noch keinen Namen gemacht hat, dann ist der Wiener spätestens seit dem Rumble endgültig in den großen WWE-Schlagzeilen angekommen.

    Daheim in Wien ist auch sein erster Trainer Michael Kovac, EWA- und Prater-Catchen-Legende stolz auf seinen ehemaligen Schützling.

    Mehr zum Thema