Wiener Wrestler WALTER jetzt als Gunther bei Smackdown

Gunther ist jetzt bei Smackdown
Gunther ist jetzt bei SmackdownWWE
Der Aufstieg des Wiener Wrestling-Stars "Gunther" ist nicht aufzuhalten. Der ehemalige WALTER debütierte bei WWE Smackdown.

Über NXT UK und NXT hat sich WALTER nun in Main-Roster der WWE gekämpft. Dafür bekam er aber einen komplett neuen Anstrich. Schon in der amerikanischen NXT-Liga wurde er in Gunther umbenannt. Das sorgte bei vielen Fans für Unmut.

Für seinen ersten Smackdown-Auftritt bekam der Wiener auch eine neue Musik, vom ehemaligen Imperium ist nicht mehr viel übrig. Nur sein Kollege Marcel Barthel, der allerdings auch umbenannt wurde. Der Deutsche heißt jetzt Ludwig Kaiser. Der dritte Imperium-Mann Fabian Aichner muss wohl bei NXT bleiben.

Gunther marschierte ganz in Rot zum Ring, ließ seinem Gegner (ein lokaler Wrestler) keine Chance. Die Fans riefen allerdings WALTER! und nicht Gunther. Es wird noch ein wenig brauchen, um sich an die neue Identität des Wieners zu gewöhnen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen