Leser

Wienerin düst mit E-Roller auf A22-Pannenstreifen 

Eine übermütige Wienerin sorgte am Donnerstag für ängstliche Blicke im Verkehr. Die Frau blockierte mit ihrem E-Roller den Pannenstreifen der A22. 

Natalia Anders
Mit ihrem waghalsigen Fahrmanöver sorgte die Wienerin für Schrecken im Verkehr.
Mit ihrem waghalsigen Fahrmanöver sorgte die Wienerin für Schrecken im Verkehr.
Leserreporter

Zum Glück keiner verletzt

Unter ihnen auch "Heute"-Leser Andreas (Name von der Redaktion geändert), der mit seinem Pkw unterwegs war. Wie weit die Rollerfahrerin mit ihrem elektrischen Fahrzeug auf der Autobahn unterwegs war, ist dem Leserreporter nicht bekannt. Nachdem die Wienerin jedoch verbotenerweise die A22 entlang fuhr, kann man von Glück sprechen, dass weder sie noch anderen Verkehrsteilnehmer in ernsthafte Gefahr gebracht wurden. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      ;