Leser

Wienerin fährt mit Kajak und Skateboard in der U2

Für echte Hingucker sorgte am Samstag eine Wienerin, die ihr Kajak mit der U-Bahn beförderte. Das Paddelboot war über drei Meter lang.

Natalia Anders
    Die Frau erregte am Samstag besonders viel Aufmerksamkeit.
    Die Frau erregte am Samstag besonders viel Aufmerksamkeit.
    Leserreporter

    Eine besonders starke Frau erregte am Samstagabend viel Aufmerksamkeit in den Wiener Öffis. Wie eine Augenzeugin berichtet, soll sie ihr Kajak zunächst mit einem Skateboard transportiert haben. Bei der U2-Station Aspernstraße in der Donaustadt war dann Schluss: sie musste das Paddelboot mühevoll die Treppen hochtragen. "Ich hätte gern gesehen, wie sie damit in die U-Bahn gekommen ist", lacht Leserreporterin Regina im "Heute"-Talk.

    Dass Passagiere der Wiener Linien unerlaubterweise Gegenstände wie Möbel oder gar Autotüren mit den Öffis transportieren, ist keine Seltenheit – "Heute" berichtete bereits mehrmals. Für einen sportlichen Hingucker sorgte die Wienerin mit ihrem gigantischen Kajak trotzdem. Wie sie das etwa drei Meter lange Boot in einen Zug hineinquetschte, bleibt ein Rätsel.

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
        ;