2 12 14 20 21 45 und die Zusatzzahl 44 – mit diesem Tipp wurde eine Wienerin am Mittwoch auf einen Schlag um 3,9 Millionen Euro reicher. Die Lotto-Spielerin gab einen Normalschein mit sechs Tipps (zu je 1,50 Euro) ab, der zweite hatte die berüchtigten "sechs Richtigen".
Auch im zweiten Gewinnrang gab es bei der vergangenen Ziehung einen Treffer. Ein Spielteilnehmer aus Niederösterreich holte sich den Sologewinn beim Fünfer mit Zusatzzahl, ebenfalls per Normalschein. Gleich im ersten von acht Tipps waren jene Zahlen angekreuzt, die schlussendlich einen Gewinn von rund 139.000 Euro bedeuteten.
Bei LottoPlus waren Gewinne im zweiten Gewinnrang das höchste der Gefühle. Das jedoch wiederum mit erhöhten Quoten, da es keinen Sechser gab und die Sechser Gewinnsumme wieder auf die Fünfer aufgeteilt wurde. Somit gewannen hier 52 Spielteilnehmer jeweils knapp 7.000 Euro. Beim LottoPlus Sechser der nächsten Runde am Sonntag geht es um rund 150.000 Euro.
Beim Joker gab es, wie auch schon am Sonntag zuvor, drei Wettscheine mit der richtigen Joker Zahl und dem angekreuzten "Ja". Somit gingen rund 78.700 Euro je einmal nach Kärnten, in die Steiermark und an einen win2day-User.