People

"Wildsau"-Ärger verflogen – Lugner zeigt neue Flamme

Richard Lugner dürfte wohl endgültig über den Ärger mit "Wildsau" Lydia hinweg sein. Im "Heute"-Talk verriet er, wer es ihm neuerdings angetan hat.

Teilen
Richard Lugner scheint wieder Glück in der Liebe zu haben.
Richard Lugner scheint wieder Glück in der Liebe zu haben.
Privat

Gerade noch hat Lydia Kelovitz durch deutschsprachige Medien getönt, sie sei die Neue an Mörtels Seite – der dementierte vehement, musste sogar auf Kur, vor Aufregung über die "Wildsau", wie er sie getauft hat. Jetzt gibt es Gerüchte über eine Frau, mit der sich was anbahnen soll. Und die sind diesmal glaubwürdig, denn sie stammen von Lugner selbst.

1/4
Gehe zur Galerie
    Richard Lugner klagte über Atemnot und trat seinen Kuraufenthalt deshalb früher an.<br>
    Richard Lugner klagte über Atemnot und trat seinen Kuraufenthalt deshalb früher an.
    Privat

    Simone soll sie heißen. Und wenngleich Lugner mit Details noch etwas geizt, hat er im Gespräch mit "Heute" zumindest ein bisserl was verraten: "Sie ist 39 und arbeitet bei einer 100-Mitarbeiter-Filiale von Hornbach in Krems", erzählte der 88-Jährige. Filialleiter-Stellvertreterin sei sie dort sogar. Vielleicht findet sich ja in späterer Folge eine geeignete Position in der "Lugner City", sollte was draus werden...

    1/2
    Gehe zur Galerie
      Richard Lugner sucht DICH!
      Richard Lugner sucht DICH!
      ATV/Moni Fellner

      Auf's "Loveboat" fährt Mörtel übrigens trotzdem. Im Rahmen der ATV-Sendung wird Richard Lugner im August auf einer Luxus-Yacht in See stechen. Freilich in Begleitung mehrerer Damen – eine davon wird Lydia Kelovitz sein. Davor fürchte sich Lugner bereits, wie er im Gespräch mit "Heute" erzählte.

      1/3
      Gehe zur Galerie
        Lugner mit Lydia (r.) bei "Heinzl und die VIPs"
        Lugner mit Lydia (r.) bei "Heinzl und die VIPs"
        ATV
        Mehr zum Thema