"Wildsau" legte Hand bei Lugner an – hat aber Freund

Lydia "Wildsau" Kelovitz ist seit mehreren Monaten mit Gregor zusammen.
Lydia "Wildsau" Kelovitz ist seit mehreren Monaten mit Gregor zusammen.zVg
Nach Schlagzeilen rund um Richard Lugner und Lydia "Wildsau" schafft diese nun klare Verhältnisse und stellt der Öffentlichkeit ihren Freund vor!

Langweilig wird es mir ihr sicher nie! Lydia "Wildsau" Kelovitz hält nicht nur Richard Lugner, sondern auch die Medien auf Trab. "Ich habe bei Richard Hand angelegt" – nur eine ihrer oft zweideutigen Aussagen rund um die ATV-Show "Die Lugners – Loveboat" (Donnerstag, 20.15 Uhr, ATV), in der sie ordentlich mitmischt. 

Die "Wildsau" auf Kuschelkurs mit ihrem Freund Gregor.
Die "Wildsau" auf Kuschelkurs mit ihrem Freund Gregor.zVg

Nachdem Richard Lugner aber glücklich an sein "Bienchen" Simone vergeben ist, klärt auch die "Wildsau" die Fronten: "Erstens habe ich gemeint, dass ich Richard eingecremt habe, als ich gesagt habe, dass ich Hand angelegt habe. Und außerdem habe ich einen Freund." Und das schon seit einigen Monaten, wie sie bei der gestrigen "Kino-Party" zur ersten "Loveboat"-Sendung erzählt. "Wir sind seit Februar ein Paar, also eh schon länger", grinst sie und kuschelt sich an ihren Freund Gregor. 

Und wie hält Gregor den Rummel und seine manchmal laute Freundin aus? "Ach, Lydia ist eine ganz Liebe", ist er noch ein bisschen zurückhaltend. Vielleicht ja genau der ideale Ausgleich für die "Rampensau", wie sie sich selbst betitelt. Ob Mörtel nun von ihren medienwirksamen Flirtattacken verschont bleibt? Das glauben und hoffen wir natürlich nicht …

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Richard LugnerLiebeATVTV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen