Ausgerechnet an Camillas Seite

Williams angebliche Affäre ist plötzlich wieder da

Rose Hanbury wurde schon öfters eine Affäre mit Prinz William nachgesagt. Jetzt zeigt sie sich ausgerechnet mit Camilla, mit der Charles Diana betrog.

Heute Entertainment
Williams angebliche Affäre ist plötzlich wieder da
Rose Hanbury, die angebliche Affäre von William, wurde mit Camilla fotografiert.
Royalfoto / Action Press / picturedesk.com; Geoff Pugh/Pool via REUTERS; Aaron Chown/Pool via REUTERS

In den letzten Jahren geriet Rose Hanbury immer wieder in die negativen Schlagzeilen. Seit 2019 kursieren Gerüchte über eine Affäre zwischen Prinz William (41) und der Freundin der Königsfamilie.

Als Prinzessin Kate (42) Anfang des Jahres untertauchte und noch nicht bekannt war, dass ihre Krebserkrankung der Grund dafür war, kamen erneut Behauptungen auf, ein angeblicher Seitensprung zwischen dem Prinzen und Hanbury könnte Catherines Verschwinden erklären. Die Situation eskalierte so weit, dass die 40-Jährige sogar ihre Anwälte einschaltete. Kurz darauf wurde es wieder ruhiger um sie – bis jetzt.

Beide galten als "andere Frau"

Camilla wurde kritisch betrachtet aufgrund ihrer Rolle in der Affäre mit Charles während seiner Ehe mit Diana. Diese Affäre wurde weithin als der Grund für das Scheitern der Ehe zwischen Charles und Diana angesehen, was zu großer öffentlicher Missbilligung führte. Diana war äußerst beliebt, und Camilla wurde als die "andere Frau" negativ wahrgenommen.

Mit der Zeit gelang es Camilla jedoch, ihr Image zu verbessern. Sie und Charles heirateten 2005, und sie hat sich seither durch ihre wohltätigen Arbeiten und ihr Engagement für die königliche Familie Akzeptanz erarbeitet. Heute wird Camilla weitgehend als Charles' Ehefrau akzeptiert und respektiert.

Ausgerechnet mit ihr zeigt sich jetzt aber Williams angebliche Geliebte. Im Mai wurde Hanbury nämlich an der Seite der 76-Jährigen gesichtet. Die beiden wurden dabei fotografiert, wie sie sich bei den "Badminton Horse Trials" köstlich amüsierten.

Kurz darauf ging die öffentliche Nähe zum Palast weiter: Der 14-jährige Sohn der Britin durfte bei der Verleihung des "Order of the British Empire" in der St. Paul's Cathedral die Schleppe von Charles tragen. Royal-Experte Richard Eden sieht darin gegenüber "Daily Mail" ein Zeichen dafür, dass die 40-Jährige ein angesehenes Standing am Hof hat.

Königin Camilla unterhielt sich bei einer Veranstaltung blendend mit Rose Hanbury (links) und Beauty-Unternehmerin Charlotte Tilbury.
Königin Camilla unterhielt sich bei einer Veranstaltung blendend mit Rose Hanbury (links) und Beauty-Unternehmerin Charlotte Tilbury.
Chris Jackson/Pool via REUTERS

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/186
Gehe zur Galerie
    Palina Rojinski blickt auf den Sommer zurück.
    Palina Rojinski blickt auf den Sommer zurück.
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Rose Hanbury, die angeblich eine Affäre mit Prinz William hatte, wurde kürzlich an der Seite von Camilla, der Ehefrau von Prinz Charles, gesichtet
    • Obwohl Hanbury in der Vergangenheit negativ in den Medien war, scheint sie nun ein angesehenes Standing am königlichen Hof zu haben
    • Dies ist überraschend, da Camilla selbst wegen ihrer Affäre mit Charles während seiner Ehe mit Diana kritisch betrachtet wurde
    red
    Akt.