WM 2022

WM-Party! Dreht sich ein Weltmeister hier einen Joint?

Rauschende WM-Party in Argentinien. Nun ist ein Video aufgetaucht, dass einen Weltmeister beim Drehen eines Joints zeigen soll.

Heute Redaktion
Dreht sich Argentinien-Star Otamendi hier einen Joint?
Dreht sich Argentinien-Star Otamendi hier einen Joint?
Twitter

Auf den Straßen von Buenos Aires wurde der WM-Titel der Gauchos heftig gefeiert - zu heftig! Denn die Party musste abgebrochen werden, forderte sogar zwei Todesopfer.

Doch nicht nur die Fans ließen es krachen, auch auf dem Party-Bus der Mannschaft wurde wild gefeiert. Ein Video soll nun Verteidiger Nicolas Otamendi bei einer Straftat überführen.

    Lionel Messi führt Argentinien zum dritten Weltmeistertitel. Der Superstar jubelt mit dem lange ersehnten Pokal, der letzte, der in seiner Sammlung noch fehlte.
    Lionel Messi führt Argentinien zum dritten Weltmeistertitel. Der Superstar jubelt mit dem lange ersehnten Pokal, der letzte, der in seiner Sammlung noch fehlte.
    REUTERS

    Der Benfica-Abwehrchef soll sich einen Joint gedreht haben. In einem Video trinkt zunächst Rodrigo de Paul einen großen Schluck aus einem Cocktail-Becher, schwenkt dann auf seinen Kollegen.

    Der 34-Jährige dreht sich eine Zigarette oder eben einen Joint. Viele Twitter-User kritisieren das Verhalten des Weltmeisters heftig, Marihuana ist in Argentinien illegal. Selbst wenn es nur eine Zigarette wäre, hagelt es Kritik. Denn auch darunter leidet die Vorbildwirkung des Star-Kickers.

      "Heute"-Experte Peter Pacult wählt seine Topelf der WM in Katar. Fünf argentinische Weltmeister schaffen es in seine Auswahl.
      "Heute"-Experte Peter Pacult wählt seine Topelf der WM in Katar. Fünf argentinische Weltmeister schaffen es in seine Auswahl.
      Heute-Montage
      ;