Sport

Wöber: "Jetzt stehen wir da wie die Beschissenen"

ÖFB-Teamspieler Maximilian Wöber findet nach der blamablen Quali-Klatsche in Israel klare Worte. Er schimpft nach der 2:4-Niederlage in die Kamera.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der Auftakt in die EM-Qualifikation ging gehörig in die Hose. Auf das 0:1 gegen Polen folgte am Sonntag eine herbe 2:4-Klatsche in Haifa. Teamchef Andi Herzog blamierte das ÖFB-Team mit Israel.

ÖFB-Verteidiger Maximilian Wöber brachte die Stimmung nach dem Spiel auf den Punkt, fluchte in die TV-Kamera: "Jetzt stehen wir wieder da wie die Beschissenen."

Begründung für das Debakel hatte er wenige Minuten nach dem Abpfiff keine parat. Der Sevilla-Legionär schlich mit gesenktem Haupte in die Kabine.

Wenn schon nicht das Spiel hat er in Israel zumindest einen neuen Ruf als Freund der klaren Worte gewonnen. Vor dem Anpfiff hatte er von seinen Kollegen nämlich noch gefordert: "Dann muss halt einmal ein Brunztor her."

Alles zum Spiel:

(Heute Sport)