Es gab viele Spekulationen rund um die zweite Trennung von Yeliz Koc (31) und Jannik Kontalis (29). Lange war nicht klar, was zum erneuten Liebes-Aus führte – bis jetzt. Die Influencerin sorgt nun selbst für Klarheit und äußerte sich zum wahren Grund des Beziehungsendes.
Nachdem auf Social Media heiß über einen Flirt zwischen Jannik und dem Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz (35) diskutiert wurde, nahm Yeliz Stellung zur angeblichen Liebelei ihres Ex-Freundes. "Weil es so viele interessiert, was ich davon halte, werde ich einmal was dazu sagen", beginnt Koc.
"Ich wusste anfangs nicht, dass Jannik auf Männer steht, habe dann aber durch einen Zufall etwas erfahren. Das ist der Grund für die erneute Trennung gewesen. Ich habe nichts dazu gesagt, weil ich ihn auch nicht outen wollte, aber jetzt, wo es sowieso öffentlich ist, kann ich auch den erneuten Trennungsgrund nennen. Und das war der Grund."
Mit ihrer Aussage impliziert Yeliz, dass Jannik fremdgegangen ist – findet zumindest Kontalis selbst. Er postet als Antwort eine Instagram-Story, in der er von "Rufmord" spricht und ankündigt, ebenfalls einiges über sie zu enthüllen. Seine Ex kontert wieder und fragt, was daran Rufmord sei, wenn man auf dasselbe Geschlecht steht. Kontalis: "Bei Rufmord geht es darum, dass du behauptest, ich wäre fremdgegangen, nicht, auf wen man steht. Aber wie konnte ich erwarten, dass du das checkst? War mein Fehler."
Ein aufmerksamer User mischte sich in die öffentliche Konversation des Ex-Paares ein und meinte: "Yeliz hat mit ihrer Story niemals behauptet, dass du fremdgegangen bist. Das hast DU gerade in den Raum geworfen, Jannik." Die 29-Jährige teilt den Kommentar in ihrer Instagram-Story.
Mitten in der öffentlichen Schlammschlacht zwischen dem Ex-Reality-Paar äußert sich der Mann, der das Ganze – ungewollt – ins Rollen gebracht hat. Bill Kaulitz spricht in der neuesten Podcastfolge von "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" über die Flirt-Schlagzeilen mit Jannik. "Ich möchte jetzt einmal direkt mit den Gerüchten aufräumen und sie bestätigen", so der Sänger zu seinem Zwillingsbruder Tom (35).
"Es ist richtig, ich werde die First Lady von Mönchengladbach", spielt Bill mit einem klar sarkastischen Unterton und Lachen auf Jannik Kontalis' Oberbürgermeister-Kandidatur an. Ernst fügt er an: "Ich habe mich wieder köstlich darüber amüsiert. Wie alle ganz aus dem Häuschen sind. Also die Leute spinnen wirklich." Tom, der bekanntermaßen nicht wirklich auf Social Media unterwegs ist, fragt, wer denn "aus dem Häuschen" sei.
Bill klärt auf: "Da waren ja schon wieder ganz viele Sachen von mir in den Klatschblättern und auf Tiktok. Es gab Videos von Dates, die ich hatte, und ich wurde gefilmt. Alle denken wieder, ich hätte irgendetwas inszeniert, um im Gespräch zu bleiben."
Der Musiker witzelt weiter, was seine erste Amtshandlung als First Lady wäre: "Ich werde mich vielen Charity-Projekten annehmen. Ich werde das Rathaus zu einem Luxusanwesen umbauen, weil da werde ich ja dann residieren."
Als Tom dann nachhakt, ob Kontalis denn wirklich schon Bürgermeister sei, wechselt Bill sofort das Thema und spricht über seinen absoluten Traummann Travis Kelce (35), NFL-Star und Freund von Taylor Swift (35). Er habe bei seinem letzten Fotoshooting unglaublich ausgesehen. Ob da tatsächlich ein ernsthafter Flirt zwischen Bill und Jannik ist, ließ der Tokio-Hotel-Frontmann offen.