Sport

Wrestling-Kick geht schief! WWE-Star Paige verletzt

Erst kürzlich feierte WWE-Wrestlerin Paige ihr Comeback im Ring, nun ist die Engländerin abermals verletzt. Ein Stunt missglückte böse.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Eine heftige Szene ereignete sich bei einem WWE Live-Event in Uniondale, New York. Wrestlerin Paige krachte mit vollem Tempo auf die Matte und konnte ihr Match nicht mehr fortsetzen. Sie wurde gleich im Ring von den Ärzten versorgt.

Ein Kick von Sasha Banks in den Rücken ging schief, dadurch prallte die Engländerin mit voller Wucht auf ihr Gesicht. Eine Kopfverletzung konnte aber nicht festgestellt werden. Paige hatte erst vor kurzem ihr WWE-Comeback gefeiert.

Nach weiteren Untersuchungen wurde eine leichte Nervenverletzung im Bereich der Wirbelsäule diagnostiziert, eine längere Pause bleibt der 25-Jährigen zum Glück erspart.

(Heute Sport)