Wrestling

Wrestling-Star mit 30 Jahren plötzlich verstorben

Die ehemalige WWE-Wrestlerin Sara Weston-Lee ist im Alter von nur 30 Jahren gestorben. Die Todesursache gibt Rätsel auf.

Jochen Dobnik
Noch vor wenigen Tagen postete Ex-WWE-Wrestlerin <strong>Sara Lee</strong> dieses Foto vom Workout.
Noch vor wenigen Tagen postete Ex-WWE-Wrestlerin Sara Lee dieses Foto vom Workout.

Noch vor wenigen Tagen postet die Sportlerin ein Bild aus dem Fitnessstudio und zeigt sich fit und glücklich darüber, nach einer Nasennebenhöhlenentzündung endlich wieder trainieren zu können. Nun die Schock-Nachricht!

"Schweren Herzens möchten wir mitteilen, dass unsere Sara Weston zu Jesus gegangen ist. Wir stehen alle unter Schock. Wir bitten Sie, unsere Familie respektvoll trauern zu lassen. Wir alle brauchen Gebete, besonders Corey und ihre Kinder", schreibt ihre Mutter Terri Lee auf Facebook.

Hinterlässt Ehemann und drei Kinder

Bekannt geworden ist sie durch die Wrestling-Reality-Serie "Tough Enough", an der sie teilnahm. 2015 sicherte sie sich einen Einjahresvertrag bei der WWE im Wert von 250.000 Dollar (etwa 254.000 Euro). Fuß fassen konnte sie in der weltgrößten Wrestling-Organisation jedoch nicht.

2018 heiratete sie ihren Wrestling-Kollegen Corey Weston alias "Westin Blake", der zwischen 2013 und 2021 bei der WWE im Ring stand. Lee hinterlässt neben ihrem Ehemann drei Kinder.

In den sozialen Medien nehmen viele Stars der Wrestling-Szene Abschied von Sara Lee.