WM 2022

Wut gegen Spanien! Deutsche stornieren Mallorca-Urlaub

Die Enttäuschung über das WM-Aus ist nicht nur beim DFB-Team riesig, auch die Fans sind schwer niedergeschlagen.

Heute Redaktion
Enttäuschung bei den deutschen Fans
Enttäuschung bei den deutschen Fans
IMAGO

Einer der bittersten Siege der deutschen Geschichte! Das 4:2 gegen Costa Rica reicht nicht, weil Spanien mit 1:2 gegen Japan verloren hat. Das DFB-Team muss nach Hause fahren, scheitert zum zweiten Mal in Folge in der WM-Gruppenphase.

Nach dem Spiel lassen die Fans rund um das Stadion Dampf ab: "Wir sind völlig fassungslos", poltert ein Anhänger.

Ein Fan wütet über das Spanien-Ergebnis, er wird sogar seinen geliebten Mallorca-Urlaub stornieren: "Das Arbeitsverweigerung der Spanier, der Urlaub dort fällt aus!"

1/5
Gehe zur Galerie
    Deutschland muss sich von der WM verabschieden.
    Deutschland muss sich von der WM verabschieden.
    IMAGO Images

    "Im Prinzip überwiegt der Groll über die eigene Mannschaft. Es reicht die Qualität hinten und vorne nicht", gibt es auch Kritik an der eigenen Mannschaft.

    "Das habt ihr prima gemacht, vielleicht hätten wir uns auf Fußball konzentrieren sollen. Es ist alles in der Grütze", schimpft ein enttäuschter Anhänger.