Wrestling

WWE-Champion McIntyre: "Nackt ohne meinen Titel!"

Drew McIntyre ist zurück auf dem WWE-Thron! Wir haben uns vor der Survivor Series mit dem Schotten unterhalten.

Phillip Platzer
Teilen
Drew McIntyre
Drew McIntyre
WWE

Bei Monday Night Raw erkämpfte sich McIntyre den WWE-Titel von Randy Orton zurück: "Die 22 Tage ohne den Gürtel waren furchtbar, ich habe mich fast nackt gefühlt. Aber wenn man so auf eine Niederlage reagiert und so schnell wieder an der Spitze ist, dann ist das schon großartig."

"Dass ich bei Hell in a Cell verloren habe, das hat mich nur stärker gemacht. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Ich werde nicht mehr auf einen Käfig kraxeln. Randy und ich bekämpfen uns schon seit vier Monaten, ich bin gespannt, was er auf Lager hat", erklärt der Schotte im Zoom-Interview.

Der ewige Rivale ist also gefallen: "Ich habe Orton clean mit meinem Claymore im Ring geschlagen. Keine Käfige, keine Waffen, das war mir extrem wichtig. Mein Claymore ist einfach unglaublich effektiv, so wie ein RKO kann er auch aus dem Nichts kommen. Es gibt knapp hundert verschiedene Arten, wie ich dir den Kopf vom Körper kicken könnte", lacht McIntyre.

1/11
Gehe zur Galerie
    30 Jahre Undertaker - Die besten Bilder vom Deadman
    30 Jahre Undertaker - Die besten Bilder vom Deadman
    WWE

    Bei der Survivor Series wird es auch zum Abschied des Undertakers (hier das "Heute"-Interview mit dem Deadman) kommen: "Es gab einfach so viele schöne Erinnerungen und Momente - ich habe auch den American Bad Ass sehr gefeiert. Aber vor allem hinter den Kulissen war er einfach so cool, ich habe so viel von ihm gelernt und durfte mit ihm reisen."

    Für McIntyre steht das große Champions-versus-Champion-Match gegen Universal-Champion Roman Reigns auf dem Programm: "Ich hoffe, dass er seine Hausaufgaben gemacht hat. Das letzte Mal als ich auf einen Klienten von Paul Heyman getroffen bin, war's nach fünf Minuten vorbei. Es wird ein heißer Tanz!"

    In der Nacht von Sonntag auf Montag (ab 1:00 Uhr) steigt die große WWE Survivor Series. Wer sich das nicht entgehen lassen will, sollte LIVE via WWE Network dabei sein. Im Zuge eines Gratis-Testmonats seht ihr die Survivor Series sogar gratis!

    1/16
    Gehe zur Galerie
      WWE Hell in a Cell: Die besten Bilder
      WWE Hell in a Cell: Die besten Bilder
      WWE