Sport

WWE-Champion trägt jetzt Gürtel aus Holz und Hanf

Daniel Bryan hält dem WWE-Universum den Spiegel vor die Nase und will Umweltbewusstsein schaffen. Er präsentierte einen nachhaltigen Gürtel.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

WWE-Champion Daniel Bryan will die Welt verbessern. Der "Planets Champion" trägt ab sofort einen nachhaltigen Gürtel aus Holz und Hanf. Außerdem hat er mit Erick Rowan riesige Unterstützung auf seiner Seite.

Vegan, nachhaltig, umweltbewusst - Daniel Bryan will die WWE-Fans zu guten Menschen transformieren und erntet dafür natürlich Pfiffe ohne Ende. Beim Royal Rumble setzte er sich mit Hilfe von Erick Rowan gegen AJ Styles durch.

Seine Regentschaft als WWE-Champion erhält nun eine weitere skurrile Facette. Bryan präsentierte bei Smackdown einen neuen Titel, der Gürtel besteht aus Holz und Hanf und soll besonders umweltschonend sein.

(pip)