Sport

WWE-Fans in Sorge! Wo steckt Daniel Bryan?

Daniel Bryan wurde seit Wrestlemania nicht mehr bei der WWE gesehen. Hat er sich wieder eine Gehirnerschütterung zugezogen? Die WWE schweigt...

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Wo steckt Daniel Bryan? Diese Frage stellen sich viele WWE-Fans seit Wrestlemania. Nachdem der Öko-Champion seinen Titel gegen Kofi Kingston verloren hatte, tauchte der 37-Jährige nicht mehr im TV auf. Steckt eine mysteriöse Verletzung dahinter?

Die WWE geht normalerweise sehr offen mit Verletzungen um, außer es handelt es sich um Kopf-Verletzungen oder Gehirnerschütterungen.

Mehrere Backstage-Quellen berichten davon, dass sich Bryan bei Wrestlemania 35 tatsächlich verletzt haben soll. Um welche Art von Verletzung es sich handelt, wird aber von der Company streng geheim gehalten.

Es besteht also durchaus Grund zur Sorge, denn Bryan musste schon einmal seine Karriere wegen zu vieler Gehirnerschütterungen beenden. Nur nach Hunderten von Tests wurde er wieder für den Ring zugelassen.

Bleibt zu hoffen, dass Bryan nur eine kleine Auszeit nimmt und bald wieder zurückkehrt! (pip)