WWE-Hammer! Goldberg kehrt in den Ring zurück

Der ehemalige World Champion ist zurück! Bill Goldberg wird wieder für die WWE in den Ring steigen, der 53-Jährige kämpft in Saudi-Arabien.
Die WWE setzt weiterhin auf den Legenden-Faktor, um ihre Zuschauerzahlen anzukurbeln. Der Wrestling-Marktführer hat Hall-of-Famer Bill Goldberg verpflichtet. Er soll am 7. Juni bei einem Event in Saudi-Arabien sein Comeback feiern.

Eigentlich hätte die Niederlage gegen Brock Lesnar bei Wrestlemania 33 sein letztes WWE-Match sein sollen, doch nun kehrt der 53-Jährige wieder in den Ring zurück. Wer sein Gegner in Saudi-Arabien wird, das steht noch in den Sternen.

Die Verpflichtung von Goldberg hat zwei Hintergedanken. Zum einen will man die Saudi-Prinzen mit Star-Power zufrieden stellen, denn auch der Undertaker und Brock Lesnar werden in Jeddah auftreten.

CommentCreated with Sketch.1 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Zum anderen wollte man verhindern, dass Goldberg beim anstehenden "Double or Nothing"-Event von der neuen Konkurrenz AEW auftaucht. (pip)

Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:
SportWrestlingWWE

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren