Sport

WWE-Ikone Ric Flair weiter im Kampf um sein Leben

Heute Redaktion
Teilen
Ric Flair mit Hulk Hogan
Ric Flair mit Hulk Hogan
Bild: imago sportfotodienst

Wrestling-Legende Ric Flair schwebt weiterhin in Lebensgefahr. Die Operation beim Nature Boy war zwar erfolgreich, allerdings ist sein Zustand weiter kritisch.

Nach den doch eher wiedersprüchlichen Medienberichten über den Gesundheitszustand von Ric Flair gibt es ein Update zum Status des Nature Boys. Entwarnung gibt es leider immer noch keine.

Nun ist auch bekannt, warum Flair sich einer lebensrettenden Operation unterziehen musste. Ein Blockade im Magen-Darm-Trakt hat für erhebliche gesundheitliche Probleme gesorgt, darunter auch das Versagen von Flairs Nieren.

Flair noch "nicht über den Berg"

Wie die WWE bei der "Smackdown"-Sendung über die Kommentatoren rund um JBL ausrichten ließ, sei Flair leider immer noch nicht über den Berg. Der Gesundheitszustand ist weiterhin sehr kritisch, eine Nierendialyse soll helfen, den Status von Flair zu stabiliseren.

Seine Tochter Charlotte ist bei ihrem Vater, während die WWE-Fans und Stars um den Nature Boy bangen. Wir senden auch noch einmal ein lautes "Wooooh!"

(pip)