WWE-Ikone Road Warrior Animal mit 60 Jahren gestorben

Tiefe Trauer um Wrestling-Ikone Road Warrior Animal.
Tiefe Trauer um Wrestling-Ikone Road Warrior Animal.WWE
Die Wrestling-Welt trauert um Joseph Laurinaitis, der als "Road Warrior Animal" bekannt wurde, ist im Alter von 60 Jahren verstorben. 

Das Ableben des bekannten Wrestlers wurde auf dessen Twitter-Account selbst bekannt gegeben. "Wir möchten den Tod von Joseph Laurinaitis, besser bekannt als Road Warrior Animal im Alter von 60 Jahren bestätigen", stand auf der Twitter-Seite. Die Familie plane noch, eine Stellungnahme abzugeben. 

Laurinaitis war Teil der "Road Warriors" und "Legion of Doom", wurde mit seinem Tag-Team-Partner Hawk zweimal WWE-Champion. 2011 folgte die Aufnahme in die WWE Hall of Fame. 

Tag-Team-Partner Hawk, eigentlich Michael Hegstrand, war 2003 im Alter von 46 Jahren nach einem Herzinfarkt verstorben. 

Die WWE zeigte sich zutiefst bestürzt, würdigte die Erfolge der Wrestling-Ikone: "Mit ihrer einschüchternden Gesichtsbemalung und den beeindruckenden Power-Moves hat das Duo Titel erobert und Gegner zerstört. Ihre Dominanz hat sie so beliebt gemacht, dass der Ausdruck ,Road Warrior Pop´ seither für ohrenbetäubende Reaktionen der Zuschauer benutzt wird." 

Auch Hulk Hogan hat sich mittlerweile gemeldet. "Ruhe in Frieden Animal, ich liebe dich, mein Bruder, ich weiß, dass Du und Hawk noch viel zu erledigen haben", so der Wrestling-Star. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
WrestlingWWE

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen