WWE Intercontinental-Champion Big E im "Heute"-Talk

Big E
Big EWWE
Intercontinental-Champion Big E freut sich schon auf die WWE Wrestlemania 37 - wir haben uns mit ihm unterhalten.

Big E wird am Sonntag gegen Apollo Crews um den Intercontinental-Titel antreten, im "Heute"-Talk erzählt der Champion wie er sich auf Wrestlemania 37 vorbereitet und worauf er sich besonders freut.

"Es wird eine großartige Show, egal ob ihr im Stadion seid oder vorm TV! Wir werden alles tun, um euch bestmöglich zu unterhalten. Auch mein Einmarsch wird eine Überraschung", verspricht der 35-Jährige.

 Wrestlemania 37: Alle Matches im Überblick

Ausgerechnet in seiner Heimatstadt Tampa dürfen zum ersten Mal seit über einem Jahr wieder Fans ins Stadion: "Es ist massiv, dass endlich wieder Fans kommen dürfen. Natürlich ist Sicherheit in der Pandemie wirklich wichtig. Aber alles, was im Wrestling in der Vergangenheit passiert ist, ist wegen den Fan-Reaktionen passiert. Für mich ist es noch schöner, weil ich hier geboren und aufgewachsen bin, im selben Stadion hatte ich mein Highschool-Football-Allstar-Game."

Seit rund einem Jahr ist E als Einzelwrestler unterwegs: "New Day hat mir sehr geholfen um ein selbstbewussterer Typ zu werden. Was mir so gefällt ist, dass ich lustig und schlagkräftig gleichzeitig sein kann. Kofi und Woods haben mir ihren Segen gegeben, dass ich jetzt als Single-Wrestler unterwegs bin. Ich will viele Titel gewinnen und mir etwas aufbauen."

 Uhrzeit, Live-Stream: So seht ihr Wrestlemania 37

Sein Gegner Apollo Crews ist ihm ein Dorn im Auge: "Er fühlt sich wie ein größerer Player im Moment. Es ist das erste Mal, dass ich in so einer Blutfehde bin als Single-Wrestler. Ich respektiere seine Fähigkeiten, auch wenn es mir nicht gefällt, was er aktuell tut. Ich meine, wie würdest du dich fühlen, wenn dir jemand Stahl-Stiegen an den Kopf wirft?"

Crews tritt aktuell als nigerianischer Prinz auf: "Wenn ich ihn geschlagen habe, dann wird man sehen, ob sein neuer Charakter funktionieren wird. Talentiert ist er ja auf jeden Fall. Aber wir haben noch ganz viele andere Typen alleine bei Smackdown, die das Zeug hätten einmal Champion zu werden."

Es wird ein "Nigerian Drum Match" bei Wrestlemania, Big E weiß: "Es wird sicher sehr anstrengend und heftig. Aber ich freue mich drauf, auch wenn ich nicht weiß, was das für ein Match überhaupt sein soll."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen