Sport

WWE-Legende Ric Flair auf dem Weg der Besserung

Die Wrestling-Fans weltweit atmen auf! WWE-Legende Ric Flair ist nach seiner schweren Erkrankung auf dem Weg der Besserung.

Heute Redaktion
Teilen
Ric Flair
Ric Flair
Bild: imago sportfotodienst

Vor zwei Wochen war Ric Flair mit einer schweren Erkrankung ins Spital eingeliefert und in ein Koma versetzt worden. Im künstlichen Tiefschlaf musste eine Operation durchgeführt werden. Doch nun dürfte es dem "Nature Boy" deutlich besser gehen.

Dies berichtet zumindest seine Verlobte Wendy Barlow. "Ich kann ehrlich sagen, dass ich ein Wunder erlebt habe", schrieb sie in sozialen Netzwerken.

Über die genauen Umstände der schweren Erkrankung sickerte aus Flairs Umfeld nichts durch. Doch seine Verlobte machte klar, dass es eine ernste Erkrankung war.

Dem 68-Jährigen geht es nun "sehr gut für einen Mann, der so viel durchmachen musste."

Nun wird sich der 16-fache World Champion zurückkämpfen. "Er wird in Kürze seine Reha-Therapie beginnen und stärker als je zuvor zurückkommen, die Fans werden ihn früher als sie glauben wieder in Aktion erleben", versprach Barlow. (wem)