Wrestling

WWE-Star Austin Theory: "Bin kein junger John Cena"

WWE-Newcomer Austin Theory steht nur zwei Wochen vor seiner ersten Wrestlemania. Er verrät seine Ziele für die Zukunft.

Phillip Platzer
Teilen
Austin Theroy
Austin Theroy
WWE

Der 24-Jährige ist eine der heißesten Aktien der WWE. Theory bekommt bei WM38 gleich seinen ersten großen Wrestlemania-Auftritt.

Mit seinem frechen Selfie-Charakter mischt Austin gerade die WWE auf: "Das Selfie-Ding ist sehr schnell immer größer geworden und funktioniert einfach. Mein bislang bestes Foto war mit Vince McMahon und dem goldenen Ei", sagt Theory im International Call.

1/15
Gehe zur Galerie
    WWE Elimination Chamber 2022: Die besten Bilder
    WWE Elimination Chamber 2022: Die besten Bilder
    WWE

    "Ich habe sehr viel vor: US-Champion, WWE-Champion, das Cover von WWE 2K23, mir stehen alle Türen offen", ist der US-Amerikaner von sich selbst überzeugt.

    WWE 2K22 hat er schon ausprobiert: "Es ist wirklich cool, dass ich in einem Video-Spiel bin. Ich habe natürlich gleich mich selbst genommen und sofort gewonnen."

    Nun gilt der Fokus seinem Wrestlemania-Gegner Pat McAfee. Theory will gegen den ehemaligen NFL-Star glänzen: "Eine Menge Waffen würde ich mir wünschen, ein NO DQ Match wäre ein Wahnsinn. So oder so werde ich Matte mit seinem hässlichen Gesicht wischen."

    Sein Wrestlemania-Traum wäre ein Match mit seinem Vorbild: "John Cena hat mich sehr inspiriert, aber ich bin kein junger Cohn Cena, ich will der erste Austin Theory sein."

    1/19
    Gehe zur Galerie
      WWE Summerslam: Die besten Bilder
      WWE Summerslam: Die besten Bilder
      WWE