WWE-Sensation! Hulk Hogan bei Wrestlemania

Die WWE verpflichtet derzeit zahlreiche Legenden. Der Undertaker kehrt zurück, nun auch Hulk Hogan. Er soll bei Wrestlemania 35 auftauchen.
Die nächste absolute Wrestling-Legende kehrt zur WWE zurück. Hulk Hogan wird bei Wrestlemania 35 in New York City dabei sein. Auch Attitude-Ära-Ikone Stone Cold Steve Austin soll auftreten.

Die WWE hat Hulk Hogan nach seinem Sextape und seinen rassistischen Äußerungen eigentlich verbannt, auch in der Hall of Fame scheint der Hulkster nicht mehr auf. Die Fronten dürften sich aber aufgeweicht haben, denn der Wrestling-Marktführer hat Hogan für das Wrestlemania-Wochenende verpflichtet.

+++ Der Undertaker kämpft weiter +++

Der 65-Jährige wird wohl bei der größten Show des Jahres in ein Segment involviert werden. Ein Kampf ist wohl aufgrund seines fortgeschrittenen Alters nicht denkbar.

CommentCreated with Sketch.0 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Die WWE arbeitet auch fieberhaft daran Stone Cold zurückzubringen. Steve Austin gibt sich eher distanziert, soll aber unbedingt ebenfalls eine Rolle bei der 35. Wrestlemania-Ausgabe spielen.

(pip)

Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:
SportWrestlingHulk Hogan

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren