WWE-Star Goldberg: "Versohle McIntyre den Hintern!"

Drew McIntyre vs. Goldberg
Drew McIntyre vs. GoldbergWWE
In der Nacht von Sonntag auf Montag steigt der WWE Royal Rumble! Mitten drin: Altstar Goldberg, der 54-Jährige verspricht ein Spektakel.

Goldberg kämpft gegen Drew McIntyre um den WWE Heavyweight-Titel, der einzige große Gürtel, der dem ehemaligen WCW-Superstar noch in seiner Sammlung fehlt.

"Versteht mich nicht falsch, ich bin ein Fan von Drew. Es ist beeindruckend, was er geleistet hat. Aber ist er bereit für mich? Das wird er erst wissen, wenn er wirklich mit mir im Ring steht", droht der 54-Jährige.

"Ich kenne seine Stärken, aber jeder Mensch mit logischem Verstand weiß, dass ich ihm seine Vorteile nehmen werde. Und am Ende sollte keiner überrascht sein", so Goldberg weiter.

Wer das Rumble gewinnt, das ist dem Amerikaner (noch) egal: "Jetzt habe ich mal Drew auf der Liste, was danach kommt, weiß ich nicht. Wer dann bei Wrestlemania daherkommt, ist mir egal. Jetzt trete ich einmal Drew in den Hintern!"

Den WWE Royal Rumble könnt ihr wie immer LIVE auf dem WWE Network verfolgen, ab 1 Uhr geht's los!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen