Sport

WWE-Star Matt Hardy muss Karriere beenden

WWE-Superstar Matt Hardy muss seine Wrestling-Karriere beenden: "Es ist Zeit nach Hause zu gehen, mein Körper macht es nicht mehr mit!"

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Während sich sein Bruder Jeff waghalsige Stunts im Hell-in-a-Cell-Käfig lieferte, erreichte uns die Nachricht, dass Matt Hardy soeben seine Wrestling-Karriere beendet hat. Gesundheitliche Probleme zwingen den 43-Jährigen zur verfrühten Wrestling-Pension.

Der sechsfache WWE Tag-Team-Champion erklärt in einem Interview auf der Homepage des Wrestling-Marktführers: "Ich habe das seit 26 Jahren gemacht und es gibt sehr viele schöne Erinnerungen. Jetzt ist es aber Zeit nach Hause zu gehen!"

Mit seinem Bruder Jeff, den Dudley Boyz und Edge & Christian hat Matt Hardy das Tag-Team-Wrestling revolutioniert. Die legendären TLC-Schlachten bei Wrestlemania findet man in sämtlichen Highlight-Sendungen.

Bei Wrestlemania 33 kehrten die Hardy Boyz zur WWE zurück und sorgten noch einmal für Furore. Jeff Hardy hingegen will weitermachen und noch einmal einen großen Titel gewinnen.

Im April sprach Hardy noch im Interview mit "Heute" über seine weiteren Ziele als Wrestler. (Heute Sport)