WWE-Star stolpert und wird vom Ring verschluckt

Wer ist der beste Wrestler aller Zeiten?
Wer ist der beste Wrestler aller Zeiten?
zum Duell
Es war wohl DIE Szene beim WWE Greatest Royal Rumble. Wrestler Titus O'Neil sorgte für den Fail des Jahres, er stolperte bei seinem Einmarsch.
Die WWE lieferte beim Greatest Royal Rumble in Saudi-Arabien eine großartige Show ab, doch eine Aktion toppte alles. Wrestler Titus O'Neil war bei seinem Einmarsch ein wenig übermotiviert.

Der Muskel-Riese stolperte, stürzte und verschwand unter dem Ring. Auch die sonst so ernsten WWE-Kommentatoren konnten ihr Lachen nicht halten. Das war auch sicherlich das beste Hoppala der letzten Jahre!



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.



(Heute Sport)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
SportWrestlingWWE

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen