Wrestling

WWE-Star verkauft Sex-Fotos und bewertet deinen Penis

WWE-Star Mandy Rose sorgt bei ihren Fans derzeit für Schnappatmung. Die 32-Jährige verkauft im Internet Sex-Fotos, zeigt sich dabei komplett nackt.

Heute Redaktion
WWE-Star Mandy Rose
WWE-Star Mandy Rose
Screenshot Instagram

WWE-Star Mandy Rose dürfte sich neben ihrer Wrestling-Karriere ein zweites Standbein aufbauen. Über ihre Homepage verkauft die 32-Jährige nun Sex-Fotos an ihre Fans, zeigt sich dabei in einem Pool-Video komplett nackt. User können neben einem normalen Monatsbeitrag auch exklusive Fotos und Videos erhalten. Für die schlüpfrigen Aufnahmen müssen ihre Fans allerdings mehr als 100 Dollar berappen. 

Rose versprach sogar, den Penis von Fans zu bewerten. User sollen ihr ein Foto und 35 Dollar zusenden. 

Am Dienstag wurde allerdings die WWE auf ihre Aufnahmen aufmerksam. Der Weltverband reguliert normalerweise die digitalen Auftritte der Wrestler. Aus diesem Grund entfernte die 32-Jährige ihre pikanten Aufnahmen. Dennoch will Rose ihre Fans bald wieder mit versauten Fotos versorgen. "Ich bin bald zurück", schrieb die US-Amerikanerin. 

1/23
Gehe zur Galerie
    WWE Summerslam - die besten Bilder
    WWE Summerslam - die besten Bilder
    WWE
    Mehr zum Thema