WWE-Stars Seth Rollins und AJ Styles verletzt

Die WWE muss mehrere Wochen auf die Top-Stars AJ Styles und Seth Rollins verzichten. Beide Superstars haben sich Verletzungen zugezogen.
Die Road to Wrestlemania wird wohl wochenlang ohne die beiden WWE-Aushängeschilder AJ Styles und Seth Rollins stattfinden. Beide haben sich mittelschwere Verletzungen zugezogen, sogar ein Ausfall für die Wrestlemania steht im Raum.

AJ Styles hat sich einen Leistenbruch zugezogen, der Smackdown-Superstar muss wochenlang aussetzen. Sollte eine Operation notwendig sein, wird Styles sogar Wrestlemania verpassen. Die WWE wartet noch ab.



CommentCreated with Sketch.0 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Ein bisschen besser sieht es hingegen bei Seth Rollins aus. Der Royal-Rumble-Sieger erlitt nach den sechs F-5s von Brock Lesnar bei Monday Night Raw eine Rückenverletzung. Bei ist eine Pause von knapp vier Wochen prognostiziert.

Damit fehlen dem Wrestling-Marktführer in der wichtigsten Jahreszeit zwei Zugpferde, wir wünschen gute Besserung! (Heute Sport)

Nav-AccountCreated with Sketch. Heute Sport TimeCreated with Sketch.| Akt:
SportWrestlingWWE

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren