Sport

WWE-Superstars sitzen in Saudi-Arabien fest

Heute Redaktion
Teilen
Team Hogan hängt in Saudi-Arabien fest (Bild: WWE)
Team Hogan hängt in Saudi-Arabien fest (Bild: WWE)
Bild: zVg

Am Donnerstag fackelten die WWE Superstars bei Crown Jewel ein Wrestling-Feuerwerk ab. Nun stecken die Fighter aber in Saudi-Arabien fest, auch die Live-Sendung Smackdown ist in Gefahr.

Der Programmplan der WWE ist durch ein Problem mit dem Flugzeug komplett durcheinander geworfen worden. Ein Großteil der Wrestler saß stundenlang im Flugzeug, der Flieger steckt immer noch in Riyad fest.

---> WWE Crown-Jewel: Alle Ergebnisse

Nur ein paar Superstars konnten frühzeitig abreisen, darunter auch Brock Lesnar. Doch wer soll nun bei Smackdown Live auftreten? Geplant wäre ein Segment mit dem neuen Universal Champion Bray Wyatt bei Miz TV.

Zudem sollen die Tag-Team-Titel zwischen The Revival und The New Day ausgefochten werden. Allerdings stecken auch diese Wrestler im Wüstenstaat fest.

Bei Vince McMahon glüht derzeit das Telefon, ein paar Superstars wie Daniel Bryan, Sami Zayn Kevin Owens kamen aus politischen Gründen nicht mit nach Saudi-Arabien. Auch ein Großteil der Damen blieb daheim.

Eine Alternative wäre auch ein Auftritt von Brock Lesnar, der wäre aber durchaus teuer. Das nötige Kleingeld dürfte die WWE aber nach dem Millionen-Deal mit den Saudis schon haben.