Sport

WWE-Überraschung: Chris Jericho feiert Comeback

Bei WWE Smackdown platzte eine Comeback-Bombe! Superstar Chris Jericho feierte seine unerwartete Rückkehr. AJ Styles ist wieder US-Champ!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die WWE ist im Moment immer wieder für Überraschungen gut. Nach der schockierenden Rückkehr des Great Khali bei WWE Battleground durften die Smackdown-Fans diesmal ein erfreulicheres Comeback bejubeln.

Obwohl er gerade mit seiner Band "Fozzy" auf Tour ist, tauchte doch tatsächlich Chris Jericho bei Smackdown auf. Der erste Undisputed Champion aller Zeiten überraschte alle und forderte sein Re-Match für den US-Title ein.

Das Problem dabei war, dass auch AJ Styles dieses unbedingt wollte. Smackdown-Boss Shane McMahon erfreute die Crowd in Virgina mit einem Triple-Threat-Titel-Match. Es war ein unfassbar genialer Fight bis zum Schluss, ein Kick-Out folgte dem nächsten. Und wir haben tatsächlich schon wieder einen neuen US-Champion! AJ Styles pinnte Jericho und darf sich wieder den Gürtel umhängen. WOW!

Cena gegen Nakamura um Title-Shot

Eine große Überraschung ist es hingegen nicht, dass "Mr. USA" John Cena einen Title-Shot gegen WWE World-Champion Jinder Mahal will. Er möchte den Inder-Wahnsinn bei Smackdown wieder gerade biegen. Doch General-Manager Daniel Bryan hat andere Pläne: Cena muss erst gegen Shinsuke Nakamura ran, der Sieger bekommt den Title-Slot gegen Mahal beim Summerslam.

(pip)