WWE zensiert "Hintern-Blitzer" von Sasha Banks

Blackout im WWE-TV! Weil bei Sasha Banks plötzlich die Wrestling-Hose verrutschte wurden die Bildschirme in Amerika schwarz.
Kurioser Zwischenfall in der WWE! Bei Monday Night Raw ruschte Sasha Banks die Hose runter, der Bildschirm in Amerika wurde schwarz.

Während viele Fans von technischen Problemen während des Main-Events von Raw ausgingen, handelte es sich um bewusste Zensur der WWE.

Sasha Banks und Bayley nahmen es mit Ronda Rousey und Natalya auf, dabei passierte "The Boss" ein Missgeschick. Ihre Wrestling-Hose rutschte während einer Powerbomb runter, nur die hauchdünne Strumpfhose und ein kleiner String-Tanga waren zu sehen.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Doch nur für die Fans in der Halle! Bis die Hose wieder oben war schaltete die WWE-Regie die Bildschirme aus. Nach dem Malheur holte Banks den Sieg gegen Natalya, am Sonntag beim Royal Rumble erhält sie eine Chance auf den Raw Women's Title von Ronda Rousey.

(pip)

Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:
SportWrestlingWWE

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema