Xavier Naidoo fürchtet Zombie-Apokalypse durch Geimpfte

Xavier Naidoo warb in Deutschland massiv für die Corona-Großdemo am 20. November in Wien.
Xavier Naidoo warb in Deutschland massiv für die Corona-Großdemo am 20. November in Wien.Thomas Burg / Action Press / picturedesk.com
Xavier Naidoo, mittlerweile stark abgedriftet und auf Telegram verbannt, hat eine neue Theorie. Geimpfte würden wohl schon bald zu Zombies werden.

"Guuuten Morgeeen" singt ein gut gelaunter Xavier Naidoo in sein Handy. Per Sprachnachricht (zuerst berichtete der "Standard") lässt er seine 100.000 Follower wissen, dass er sich gerade mit Zombie-Filmen beschäftigt – obwohl diese ihn bisher eigentlich nie wirklich interessiert hätten. "Also es wundert mich schon, warum Hollywood so viele Jahre, Jahrzehnte diese Filme produziert."

Gibt es vielleicht eine tiefere Botschaft? Naidoo jedenfalls glaubt schon lange nicht mehr an die Apokalypse, er sieht das ganze als ein "Skript". Daraufhin kommt er auf den Vorgang zu sprechen, dass Menschen etwas injiziert wird. Dadurch werden sie in etwas verwandelt, das "ähnlich daherkommt, wie in diesen Filmen".

"Erklärt mich für verrückt, bin ich sowieso schon für viele."

Er will nur, dass man darüber nachdenke. Bei dieser Gelegenheit erinnert er an Vorfälle aus den USA vor einigen Jahren, als Menschen nach dem Konsum von Badesalz-Mischungen zu regelrechten Kannibalen wurden und wild ihre Mitmenschen attackierten. "Vielleicht hat man da schon die ersten Versuchsratten aus den Labors gelassen."

Geimpfte verlernen Autofahren

Seine Gefolgschaft kann dem Gedanken einer Zombie-Apokalypse durch Geimpfte offenbar einiges abgewinnen. Sie empfehlen dem Musiker weitere Filme, in denen sie Parallelen zur Corona-Pandemie zu erkennen meinen. "Diese Zombiefalle ist mir schon bei Mikel (sic!) Jackson aufgefallen", meint ein anderer.

Einige wollen bemerkt haben, dass sich geimpfte Personen seit dem Stich tatsächlich im Wesen verändert hätten. "Was ich auch bemerkt habe, ich habe das Gefühl, dass sie nicht mehr richtig Autofahren können."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account leo Time| Akt:
CoronavirusCorona-ImpfungXavier Naidoo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen